Neuer Alarmierungsweg – Sichere Personalverfügbarkeit mit DIVERA 24/7

Das moderne Zeitalter der Alarmierung und Kommunikation hat in unserer Wehr Einzug gehalten.

Seit November 2019 nutzen die Kameraden der Wehr die zusätzliche und bessere Alarmierung per Handy-App mit DIVERA 24/7. Genauere Einsatzinformationen mit zielsicherer Anfahrt, Rückmeldung der Kameraden zur Einsatzteilnahme und Vorausplanung der Verfügbarkeit sind nur wenige der neuen Funktionen, die dieses System bietet. Die Erreichbarkeit aller Kameraden wurde deutlich verbessert und somit auch die Sicherheit für die Bevölkerung unserer und der umliegenden Gemeinden.

Die Vorteile für den Schutz aller sind uns so viel Wert, dass wir den dabei entstehenden Unkostenbeitrag derzeit als Kameraden selbst tragen. Aber ihr könnt uns unterstützen, privat oder als Firma. Wer sich bewogen fühlt, die monatlichen Kosten von rund 15 Euro ganz oder teilweise auf sich zu nehmen, wird dafür dauerhaft mit einem kleinen Werbe-Banner seiner Firma in unserer App belohnt und bekommt für seine Unterstützung auch noch eine Spendenquittung.

Wir würden uns freuen einen lokalen Partner zu finden, dem Sicherheit und Einsatzbereitschaft ebenso wichtig sind wie uns.

Informationen zum Sponsoring für Unternehmen:

–> Infobroschüre für Unternehmen

Bei Interesse am Sponsoring könnt Ihr euch gern beim Ortsbrandmeister M. Franke oder per Kontaktformular auf unserer Homepage melden.

So sieht das System beispielhaft aus:

Collage_Divera

Eure FF Thonhausen / Schönhaide

(Bilder, Broschüren und Grafiken sowie alle Infos zum System von und unter www.divera247.com)